German LPUers

Oh jetzt kommt die Flut an Neuanmeldungen [wink]

Nur so am Rande… Ihr könnt hier ruhig auf Deutsch schreiben. Wird keiner gebannt oder gesteinigt…

[quote=Overkill]Oh jetzt kommt die Flut an Neuanmeldungen [wink]

Nur so am Rande… Ihr könnt hier ruhig auf Deutsch schreiben. Wird keiner gebannt oder gesteinigt…
[/quote]

und morgen sind wieder alle weg :wink:

[quote=wiiesel][quote=Overkill]Oh jetzt kommt die Flut an Neuanmeldungen [wink]

[/quote]

und morgen sind wieder alle weg ;)[/quote]

reicht ja auch ^^

Tach auch ich bin der neue hier :smiley:

Ich heiße Dennis und wohne in Mülheim an der Ruhr NRW, nähe Duisburg,Essen,Düsseldorf,Oberhausen, also Ruhrpott :smiley:

Hat jemand 'ne Ahnung, ob es sich lohnt dir Road To Revuloution DVD als Blu-Ray zu kaufen? Die Amazon Kommentare sind nicht sehr hilfreich.
Kennt jemand den Unterschied zwischen der Blu-Ray und der normalen Variante?

Saarländer grüßt den Rest :).

Hiho!

hab’s vor ein paar Tagen endlich geschafft zu euch zu stossen und bin uebergluecklich hier zu sein!
Ich wohne in der Naehe von Passau in Niederbayern und bin 19,
im Juni geht’s dann zum zweiten Mal zu LP ins Novarock-Festival, nachdem ich 2011 schon in Muenchen war :slight_smile:

Bin auch aus Deutschland … haha … bin neu hier^^

MfG Flo

I think the LPGerman fans are the best that#s wat we see everytime when LP is Germany

From Hannover

Hi,
ich bin auch neu hier und komme aus dem Saarland.

Hey ihr Lieben!

Ich komm aus der Nähe von Dresden und bin seit heute eeeeeendlich auch hier angemeldet!
… war letztes Jahr in Leipzig auf dem Konzert und es war echt der Wahnsinn!!!

Grüüüße an alle [biggrin]

[quote=Shoegaze4u]Hat jemand 'ne Ahnung, ob es sich lohnt dir Road To Revuloution DVD als Blu-Ray zu kaufen? Die Amazon Kommentare sind nicht sehr hilfreich.
Kennt jemand den Unterschied zwischen der Blu-Ray und der normalen Variante?
[/quote]

also ich hab die BluRay daheim und war dann doch sehr enttäuscht.
Keine tolle Quali, wie man eigentlich erwarten sollte =/

aus der Nähe von Rostock …

[quote=monedeathbat]
also ich hab die BluRay daheim und war dann doch sehr enttäuscht.
Keine tolle Quali, wie man eigentlich erwarten sollte =/[/quote]

Danke :slight_smile: Na dann lohnt sich der Kauf ja nicht wirklich.

Wie ist denn die Qualität der Live Shows, die man direkt auf linkinpark.com kaufen und runterladen kann. Lohnt sich das? Bzw. hat jemand 'n Tipp welches shows gut aufgenommen worden sind?

I live near Stuttgart

[quote=Shoegaze4u]Wie ist denn die Qualität der Live Shows, die man direkt auf linkinpark.com kaufen und runterladen kann. Lohnt sich das? Bzw. hat jemand 'n Tipp welches shows gut aufgenommen worden sind?
[/quote]

also ich habe alle. Die Qualität ist in etwa so wie der sound bei ner live dvd.
kaufen würde ich mir nur eine show wo ich auch selbst besucht habe.

Moin Moin zusammen,
lebe derzeit in Vechta (in der Nähe von Bremen), bin ursprünglich aus dem Hamburger Raum.
Bisher war ich auf zwei Konzerten (HH 2011, 2012).
Und freue mich auf weitere Konzerte und auf nette Leute hier…

LG Maike

[biggrin] HAAAAAANNOOOOVER!!!

he lp-fangemeinde!

bin zwar aus österreich aber ich freu mich schon auf den auftritt von lp am rock im park 2012! werde da sein und hoffe das ihr alle mit dabei seit um richtig abzugehen :slight_smile:

und dan gleich 5 tage später wird lp die größte festivalbühne in europa am novarock im österreich rocken! das wird eine hammer woche.

viel spaß euch allem mit dem neuen song!