German LPUers

[quote=LinkinParkForever275]Burn it down ist im Internet erschienen. in total mieeeser qualität aber man kann chester raushören, ebenso Mike! Hört sich einfach richtig gut an!
[/quote]

Ich bin schon auch richtig heiß drauf, allerdings will ich den Moment wo ich die gekaufte CD auspacke und mich in meinen Stuhl setze und laut aufdrehe eigentlich ordentlich genießen. Da machts son reudiges Internet-Studio-Leak irgendwie kaputt!

Yeah! The city with the handbag factory Mario Barth girlfriend loves :smiley:

Is there really a factory for designer handbags? :slight_smile:

Hey!
Ich komm mitten aus der eifel. :slight_smile:
15 km vom nürburgring entfernt.

den kennt man denk ich mal. und natürlich bin ich auf Rock am Ring! wird mein 6. Jahr :slight_smile: freu mich mega auf linkin park ^^

Yeah! The city with the handbag factory Mario Barth girlfriend loves :smiley:

Is there really a factory for designer handbags? :slight_smile:

Hannover [cool]

[quote=lostek815]ENGLISH ONLY [exclaim]
Read the rules [confused][/quote]

German LPUers here, so we can speak german :slight_smile:

Are you between 12 and 17 years old ? Wanna found a LP coverband with me ( 14 ) ? More informations ? Look at my forum topic ! :stuck_out_tongue:

Hat jemand von euch das Album vorbestellt? Ich hatte das eigentlich fest vor und habe dann gemerkt, dass Warner schlappe 5,78 Euro für den unversicherten Versand haben möchte. Das macht dann 23,77 Euro für die CD!

Von dem frühen Ticketkauf für die US shows habe ich ja nichts und Burn It Down habe ich sowie schon. Da warte ich lieber und bestelle woanders. Scheiß auf Warner!

Hi I’m new here :slight_smile:
I’m from the beautiful Ruhrgebiet, near Bottrop !!

does it count if I’m only half german? lol

hallo zusammen :smiley:

I think it counts, cause I`m half German, half American and no one sent me a killing message ! ; ) Born in Florida, living in Germany, disjointed heart…

Not German at all but I’d love to visit one day. :frowning: I would love to see Berlin. I hear the music festivals are amazing out there.

[quote=Shoegaze4u]Hat jemand von euch das Album vorbestellt? Ich hatte das eigentlich fest vor und habe dann gemerkt, dass Warner schlappe 5,78 Euro für den unversicherten Versand haben möchte. Das macht dann 23,77 Euro für die CD!

Von dem frühen Ticketkauf für die US shows habe ich ja nichts und Burn It Down habe ich sowie schon. Da warte ich lieber und bestelle woanders. Schei� auf Warner!
[/quote]

Ich werde es, sobald es verfügbar ist, bei Amazon vorbestellen - Saturn & Co ist zu weit weg und unser Expert-Laden verlangt zu hohe Preise. Ich seh diesmal keine Sinn darin auf LP.com vorzubestellen. Durch die LPU hab ich schon die selben Vorteile und die Remixe, die jeden Monat erscheinen, bekommt man mit Sicherheit auch später auf Youtube zu hören. Das Einzige was ich mir vorstellen könnte, das LP 2-3 Monate später nach Release, noch einmal eine kleine Special Edition rausbringt - so wie bei MtM.

Hamburg :slight_smile:

Also from Germany. I’m livin in Essen ^^

I’m from Germany too - near Düsseldorf [smile][wink]

I’m from Germany too.
I’m from Norderney. Its an island in the north sea :wink:

Hey Leute!
Bin neeeeeu und muss erstmal Anschluß finden (:

Komme aus der Nähe von Berlin (fast schon Polen) ^^

I’m also from Germany!^^ near Ulm / Baden-Württemberg!! :slight_smile:

From Germany too,

near Nürburgring :wink:

aber leider im Moment nur Trail Member aber sobald es geht Hallo LPU :)))

ihr könnt mich auch gerne bei Facebook adden, schreibt mir doch einfach dann eine Nachricht wenn ihr wollt. Über nette LP Fans freu ich mich doch immer