[quote=Skyler]wieso habt ihr alle schon eure packages? >.< bei mir dauert das immer ewig bis ich das bekomme und die beim zoll machen mir auch immer probleme
[/quote]
Hab meins auch gestern bekommen… der Inhalt ist nett [biggrin]… aber die 8,73 € Zoll nerven mich irgendwie.
I’m also from germany
…Suhl
many greetings to all german LPU-Members
[quote=Daniela][/quote]
Herzlichen Glückwunsch!!! wie lange hast du drauf gewartet?? ich habe mmeins erst am 6.1.12 bestellt, ich hoffe das geht nicht allzu lang
near frankfurt, höhö :3
[quote=BLACK DRECK][/quote]
ich warte seit 3 wochen :DDD
schliiimm :((
Das wird noch dauern sry…ich hab meins noch ne woche vor weihnachten bestellt und es wurde noch nicht mal VERSCHICKT!!
Nach versand dann noch 2 wochen drauf…
ich warte seit 3 wochen :DDD
schliiimm :(([/quote]
[sad] ich hoffe ich bin ein ausnahmefall [biggrin]
ich hab meins am 18.11.11 bestellt, aber ich glaub die wartezeit ist normal beim letzten mal hats ung. genauso lange gedauert.
Aber was mich tasächlich auch ein bisschen nervt sind die zoll gebühren von 8.73 €, das letzte war zoll frei, weiß jemand wonach die ihre gebühren richten?
kommerzielle sendungen ab einem wert von 22 € bis zu 150 € sind zwar zollfrei aber nicht einfuhrumsatzsteuerfrei. und diese 8,73 ist diese einfuhrumsatzsteuer was wiederrum ganz einfach unsere mehrwertsteuer ist, die wir entrichten müssen um unsere wirtschaft zu schützen.
60 USD = ca. 47 € (je nach tagesaktuellem wechselkurs) und davon 19% = ca. 8,93
so oder so ähnlich ^^
[quote=Daniela][/quote]
ok, die lege ich dann gleich mal bereit! kanns kaum mehr abwarten!! [mrgreen]
[quote=wiiesel][/quote]
naja schon eine sauerei!! aber danke für die ausführliche erklärung [biggrin]
[quote=wiiesel][/quote]
Ok, dann versteh ich aber immer noch nicht warum ich für das letzte nix bezahlt hab,
aber egal die paar Kröten wars wert =)*
8,73 € ist aber ok find ich auch. Aber das kassiert ja leider nicht der nette Herr von der Post sonder man darf sich zum Zollamt begeben oder?
Kannst du direkt bei der Post bezahlen. Wenn’s um das Einnehmen von Steuern geht, bietet Vater Staat doch tatsächlich ungeahnten Service an [wink]
[quote=Shoegaze4u][/quote]
[lol]
[quote=wiiesel][/quote]
haha ok^^ Ich hasse steuern^^
[quote=Shoegaze4u][/quote]
HAHAHAAHAHHA JA denk ich mehr jedes mal Iwelche kostnlose service => keine chance
Wenn dus bezahlen musst…sofort 1000 leute für dich da
[quote=StanleyElite][/quote]
[smile][biggrin]
Guckt hier noch jemand außer mir Rach, da lief in der heutigen Folge den ganzen abend Linkin Park im Hintergrund [cool]
Ich weiß, das hatten wir hier schonmal besprochen … die verwenden zu 90% LP, das ist Wahnsinn [biggrin]
[quote=Jats][/quote]
ERNSTHAFT? episch :)) Wo läuft das und wann?