German LPUers

komme auch aus Köln, meine Heimat war aber nähe Frankfurt. na dann werde ich mir mal schön abgezählt 8.73 euro neben die tür legen :wink:

Hey Leute, ich bin auch aus Deutschland und hab mich heute erst beim LPU angemeldet. :slight_smile:
Ich wohn in Randpolen, also um genauer zu sein Görlitz, Sachsen. ;D
Wäre cool, wenn ich hier noch paar andere LPUer aus Sachsen kennen lerne!

weis einer von euch wie das abläuft mit dem früheren eintritt?? kommt mann da einfach ne stunde früher hin und streckt dem security die member card ins gesicht [smile][biggrin] und geht rein?? sorry für die fragen bin neu hier [smile][cry] (aber seit klein auf LP Fan!!! [biggrin])

Dank schonmal für eure antworten!

Das weiß noch keiner so genau…hat ja seither keine show gegeben.

[quote=BLACK DRECK][/quote]

Glaube du bekommst nicht generell früheren Eintritt, wenn das Meet und Great vor der Einlasszeit stattfindet bekommt man per e-mail einen seperaten Eingang mitgeteilt.
Wäre mir zumindest keiner anderen Regelung bewusst.
Was ich def. weiß ist das man mit dem Meet und Great Ticket automatisch Zugang zum vorderen Bereich bekommt egal wie spät man an ist =)*

LG

[quote=Daniela][/quote]

ok danke! es stand halt dran “Früher Eintritt zu Linkin Park Shows VOR allen anderen” deshalb habe ich gefragt! aber besten dank für eure antworten!

Schönen Abend euch alle!!! [mrgreen]

[quote=BLACK DRECK][/quote]
Kann aber auch sein das es so eine Regelung gibt ich es aber noch nicht mitbekommen hab =)*

LG

Ob das auch bei Rock Am Ring gilt ? [biggrin]

[quote=Jats]Ob das auch bei Rock Am Ring gilt ? [biggrin]
[/quote]

haha schön wärs :smiley:

Man kann ja mal fragen ^^
Wäre doch cool [biggrin]

[quote=videl_2201][/quote]

BITTE gilt das auch bei RAR/ RIP ;:DDDDDDD BITTE :smiley:

Kann aber auch sein das es so eine Regelung gibt ich es aber noch nicht mitbekommen hab =)*

LG[/quote]

warten wirs einfach mal ab, ich hoffe aber ich habe recht! [cool][biggrin]

LG

Das wäre ja wirklich der Wahnsinn =D

Muss man mal beim RaR Support anfragen oder vielleicht kann der Staff da ja was ausrichten ^^

[quote=Jats][/quote]

mag des mal wer machen? ;D

Wow heut morgen hats geklingelt und da stand der Postbote und drückt mir mein LPU Package in die Hand.
Wie cool ist das denn, hab noch gar nicht mit gerechnet freu [razz]

LG

Hey, hey :smiley:
Ich bin auch aus Deutschland, aus der Nähe von Frankfurt :wink:

the next german joined :slight_smile:

Ich komme aus dem Raum Hannover!

[quote=Jörn]the next german joined :slight_smile:

Ich komme aus dem Raum Hannover![/quote]

Freut mich dich kennenzulernen :smiley:

wieso habt ihr alle schon eure packages? >.< bei mir dauert das immer ewig bis ich das bekomme und die beim zoll machen mir auch immer probleme :frowning:

damals beim RaR meet&greet (2004… man bin ich alt geworden…) mussten wir uns durch die menge schlagen, danke nochmal an avril lavigne das ihre show so schlecht war, dass man gut wieder in die erste reihe kam :smiley: