German LPUers

ich denke, dass es normal ist, dass wir mit dem alter weihnachten nicht mehr als so toll empfinden. bei mir hats schon mit 14 ungefähr angefangen, weihnachten war für mich einfach nur langweilig und war immer froh wenn diese zeit vorbei war… aber jetzt wo ich mama bin :slight_smile: ist es sooo toll die begeisterung bei meinem 3 jährigen sohn zu sehen wenn er den nikolaus sieht oder wie happy er ist den weihnachtsbaum zu schmücken und weihnachts-kinderlieder singt… einfach nur sweet :slight_smile: dann scheint die welt einfach nur besser und schöner zu sein :)[/quote]
Ich glaube auch, dass die Weihnachtsstimmung sich mit dem Alter ändert - mit 20 war ich auch nicht mehr so scharf auf Weihnachten, wenn man dann Kinder hat, ist es wieder etwas anderes, dann bemüht man sich auch wieder, Weihnachten zu etwas Besonderem zu machen … und wenn man die Augen aufmacht, dann kann man doch eigentlich viel weihnachtliche Stimmung entdecken… und Leute, es soll am Wochenende übrigens schneien[smile][smile]

Ich bringe gerade meine iTunes Bibliothek auf den neusten Stand und da fällt mir auf, dass ich ATS aus Gewohnheit in dem Genre Nu-Metal einsortiert hatte. Das passt ja eigentlich überhaupt nicht mehr zu LP. In welche Schublade habt ihr ATS einsortiert?

hustNuMetalhust [lol]
Ich denke, ich werde das Genre gleich in “Linkin Park” ändern.

zu dem mit der weihnachtsstimmung:
ich finde es ist schade, dass soetwas eigentlich nicht mehr festlich ist, sondern nur ausgenutzt wird, um auf den weihnachtsmärkten ordentlich zu saufen (es machen nicht alle, aber seeeehr viele ) ;D ich glaube der sinn bzw. die bedeutung von weihnachten steht schon lange nicht mehr im vordergrund, aber naja :slight_smile:

[quote=Jats][/quote]

ich stecke LP einfach in keine schublade. also keine probleme mit schubladendenken (:

Wow, jemand der Massentrinkerei hasst ^^
Ohne Spaß, ich hasse das … an Karneval wird nur gesoffen, jedes Wochenende auf Parties wird die Sau in Form von Alkohol und Drogen rausgelassen … was soll das alles ? Auf Weihnachtsmärkten habe ich das um ehrlich zu sein noch nie erlebt, zumal Glühwein durch die Erhöhung des Blutzuckergehalts, und somit auch durch den beschleunigten Wirkungsprozess von Alkohol, extrem schnell Kopfschmerzen hervorrufen kann. Und da auf Weihnachtsmärkten ja vorzugsweise Glühwein getrunken wird, dachte ich eigentlich, dass die Leute von heute zumindest noch so viel Verstand haben.

Wobei du generell natürlich Recht hast … die wahre Bedeutung hat nichtmal was mit schenken zu tun. Jeder sieht das glaube ich etwas anders, aber mittlerweile wird schon sehr viel mit dem Geld gespielt…

[quote=Jats][/quote]

Wenn ich glühwein trinke auf dem weihnachtsmarkt, dann maximal ein becher.
Ich hab auch Genug davon das so viele Leute sich da halb tot trinken an Glühwein mit Schuss.
Wenn ich über den Weihnachtsmarkt gehe, dann am liebsten mit meiner Freundin und genieße einfach nur die Vor - Weihnachtsstimmung :slight_smile:

[quote=Jats][/quote]

haha ja :smiley:

[quote=LinkinParkForever275][/quote]

sehr weise…betrunkene leute aufm weihnachtsmarkt nerven einfach nur…

[quote=Riteyl][/quote]

Ja das machen leider zu viele…bei mir auf jeden Fall ist das Fest mit der Familie am wichtigsten!!

Soo, nachdem der “Sturm” von gestern vorbei ist … hat er euch erwischt ?
Ich hoffe nicht, bei uns ist kaum etwas angekommen, sah aber dennoch sehr heftig aus. Hoffentlich beruhigt sich das Wetter wieder.
Passend dazu haben wir gestern in der Schule einen Film von Al Gore gesehen … echt wahnsinn, wie dumm die Menschheit doch in mancher Hinsicht ist [lol]

[quote=Jats]Soo, nachdem der “Sturm” von gestern vorbei ist … hat er euch erwischt ?
Ich hoffe nicht, bei uns ist kaum etwas angekommen, sah aber dennoch sehr heftig aus. Hoffentlich beruhigt sich das Wetter wieder.
Passend dazu haben wir gestern in der Schule einen Film von Al Gore gesehen … echt wahnsinn, wie dumm die Menschheit doch in mancher Hinsicht ist [lol]

Echt ?
Wow, hätte ich nicht gedacht … bei uns hat es nur letzte Woche mal geschnegnet ^^
Kam irgendeine Mischung aus Wasser und Schnee runter … sehr mies.

[quote=Jats][/quote]

Bei mir is jetzt auch schon wieder schnee…

[quote=Jats]Soo, nachdem der “Sturm” von gestern vorbei ist … hat er euch erwischt ?
[/quote]

Ja … aber war nicht wirklich so schlimm wie vorher überall angekündigt. Aber besser is das ^^

Ich komme ausm Ruhrgebiet, um genau zu sein aus Duisburg. Hier gibt es den ein oder anderen LP-Fan aber kp ob auch jemand hier is. Aber ausm Pott sind ja genug hier :wink:

Ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet, aber ist ja gut, dass es ruhig geblieben ist.
Habe mir gestern Meteora Limited Edition bestellt :smiley:

[quote=Jats]Ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet, aber ist ja gut, dass es ruhig geblieben ist.
Habe mir gestern Meteora Limited Edition bestellt :smiley:

Es is ziemlich krass wieviele von uns deutsch sind :)) LP sollte vieeeeeeeeel öfter nach D kommen :smiley:

Juhu, bei uns hat es geschneeeeeit…endlich xD
Zwar nur ganz wenig, aber immerhin ^^