German LPUers

Heute morgen kam bei uns Schnee runter… nicht viel und der Spuck war nach 5-10min wieder vorbei bzw. ging in Regen über - aber wenigstens etwas ^^

Ja, das Wetter ist dieses Jahr echt Mist.
Ich hoffe das wird bis Weihnachten noch besser. Fliegt oder fahrt ihr eigentlich über die Ferien weg ?

[quote=Jats][/quote]

nein, bin zu hause und feier weihnachten mit freundin und familie :slight_smile:

bei uns gab es schneeregen…
richtig ekelhaft -.-’
und ich mag schnee generell nicht so. rutschig, nass, kalt und man kann keinen sport drau��en machen :3

[quote=Lily][/quote]

oh doch man kann sooo viel sport bei schnee machen! :o
hatten wir auch :confused:

Ja! Z.B. jedentag um 5 Uhr morgers aufzustehen, um Schnee zu schieben! Wir haben gefühlte 100 KM Fußweg… [mad]. Aber sonst ist Schnee wirklich schön! Deshalb verbrigen wir Weihnachten immer in Deutschland - bis Heiligabend kann man immer noch hoffen, dass es noch weiß wird. [smile]

Ich komm aus Heidelberg :slight_smile:

Moinsen,

ich komme auch aus Deutschland und bin bei LPL ein Staff Member :wink:

[quote=]Hallo an alle,

komme aus Sundern (Sauerland). Bei uns schneit es auch noch nicht… letztes Jahr konnten wir uns zu dieser Zeit kaum vor Schnee retten… und dieses Jahr? nix…

VG
Natascha[/quote]
Hallo Natascha, leg dir doch einen Profilnamen an. Das macht es leicht dich wiederzufinden [smile][wink]

[quote=SpikeMinoda]Moinsen,

klar kann man sport machen. aber nicht auf nem fußballplatz, und die halle ist so klein :confused: außerdem fahren dann eventuell auch keine busse und bahnen. ^^
klar kann schnee ganz schön sein. aber letztes jahr lag wochenlang schnee, der dann irgendwann eis geworden ist, und das war dann nicht so toll… ein paar tage um weihnachten wär okay. :3 vor allem gibts dann mal weihnachtsstimmung. bei regen und novemberwetter z.b. auf den weihnachtsmarkt zu gehen, macht überhaupt keinen spaß…

[quote=Lily][/quote]

oooh ja letztes und vorletztes Jahr war der Horror! Aber dieses jahr wird es nicht so - es schneit ja nicht mal überall. Nur an manchen stellen.
ja ein paar tagen an weihnachten wäre schön :slight_smile:

[quote=LinkinParkForever275][/quote]

Bis Weihnachten soll es dann aber zum Glück und Hoffentlich überall schneien.

Hi ich komme aus Sankt Augustin in der nähe von Bonn und war bis jetzt zu faul etwas zu schreiben ^^
und ja etwas schnee so rund um weinnachten wäre echt toll

[quote=Hybrid Soldier][/quote]

Ahh einer aus der nähe :smiley:
Hier im Umkreis wird’s denke ich nicht schneien, wenn doch kann ich mal mein Auto bei Schnee testen. :slight_smile:

[quote=SpikeMinoda]Moinsen,

nein, bin zu hause und feier weihnachten mit freundin und familie :slight_smile:
[/quote]

Bei mir wirds so ähnlich aussehen [smile]
… hoffe ich.

Heute ist es ja wieder scheiße kalt, ich frage mich, wann es endlich schneit … ein paar Kilometer weiter muss es wohl schon weiß sein … nur bei uns wieder nicht.

toll hier kommen voll viele außen ruhrpatt und wat is mit meck pomm? bin i hier ganz allein :frowning:

und zum thema schnee hier is auch noch nix obwohl gestern über fb behauptet wurde dat es hier schneit xD aber wo i mal mein kopf ausn fenster gestreckt habe war nix zu sehen xD kann von mir aus auch wegbleiben muss fast täglich mit bahn fahren und da sorge schnee nur für verspätungen und darauf hab i kein bock xD

[quote=Christian Stebens][/quote]

willkommen christian :smiley: !

willkommen christian :smiley: !
[/quote]

wie willkommen? hab doch schon früher hier geschrieben xD