Bremen or Hamburg 2014 || Who's attending?

Good evening!

My best friend and I bought tickets for the upcoming concerts in Hamburg and Bremen (I got a ticket for the show in Munich as well and feel like the happiest person alive :D) and we would like to know who’s attending, espacilally to the concert in Bremen.

Maybe we could meet before/after the show und talk.

Sincerely~

Jeder, der der deutschen Sprache mächtig ist, kann liebend gerne auf Deutsch antworten.
^-^

Moin,
Und schöne Grüße aus Lübeck[cool]
Bin in Hamburg und Bremen dabei!!!
In Hamburg mit 2 Freunden und in Bremen mit meinem Bruder.
Wir bestimmt wieder SUPER , hoffe auf “Lost in the Echos” live!!
Mfg Jan

Hey na :smiley:
Also ich bin nur in Hamburg dabei.

Hallo! :slight_smile:

I will attend on the show in Hamburg too! And it’s a very good idea to meet us before the show!

Wäre bei einem Treffen in Hamburg dabei!
Bremen weiß ich nicht wie rechtzeitig ich da bin!:wink:

Moin :slight_smile:
bin auch in Hamburg dabei!
Weiß einer wann und wo das Meet & Greet genau stattfindet?

MfG, Nils

Hey :slight_smile: also ich bin in Hamburg und Bremen dabei, würd mich freuen noch nen paar LPUer zu treffen! :smiley:

Wo und wann können wir uns treffen? Geht Ihr auf das M&G auch?

wie siehts hier aus?
Also zum M&G gehe ich voraussichtlich nicht, aber da ich alleine gehe wäre nen Treffen, zumindest in HH, vorher ganz nett :smiley:

Ich war noch nie im O2 Arena in Hamburg, ich werde nur für das Konzert nach Deutschland fliegen. :slight_smile:
So ich kenne die Lage eingentlich nicht.

Ich meine, dass wir sollen entscheiden, wo und wann wir uns können treffen.

(Sorry, wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, ich habe Deutsch schon lange benutzt. :slight_smile: )

[quote=Dorian86]Ich war noch nie im O2 Arena in Hamburg, ich werde nur für das Konzert nach Deutschland fliegen. :slight_smile:
So ich kenne die Lage eingentlich nicht.

Ich meine, dass wir sollen entscheiden, wo und wann wir uns können treffen.

(Sorry, wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, ich habe Deutsch schon lange benutzt. :slight_smile: )[/quote]

where do you come from? ok i see Hungary -.-
Its actually a event arena, so its not hard to find :wink: actually im not from hamburg, so maybe we find a few more to meet up :smiley:

Hi bin in Bremen dabei würde mich auch sehr freuen habt ihr vllt lust auf eine LPU WhatsApp Gruppe
MFG

bin in bremen dabei! :slight_smile:

early entry ist so gegen 5 uhr, glaub ich

Wer weiß denn schon ob er beim M&G in Hamburg dabei ist?

Es wird für LPU’ers Early Entry auch sein, so the Lage des Treffpunkts ist anwendbar! :slight_smile:

Ich werde dabei sein. Weiß du wann das M&G anfängt?
Weil irgendwie habe ich kein Plan. Haha ^^

Ich werde auch beim M&G in Hamburg dabei sein, warte momentan sehnsüchtig auf die Email mit Zeitpunkt usw.

Sie werden die Details erst am Montag senden, so wir sollen ruhig bleiben! :wink:

Ich seh’ mich Montag schon ewig F5 drücken…