Berlin, June 12th

Instagramm: zinsslerdavid
Snapchat: zinssler

Zur leichteren kommunikation

Hat eigentlich Jemand den Setlist-Contest gewonnen oder wird das Auslosen auch auffallen? ^^

Der contest ist noch gar nicht drin oder? Dachte der startet morgen

Ich hab bisher keine Mail, sitze im ICE nach Berlin - ich wĆ¼nsch uns allen eine geniale Show!

1 Like

Der ist schon beendet xD Nur ich glaube noch nicht ausgelost

Waaaas habe ich gar nicht gesehenšŸ˜£

Warschauer Platz gesperrt, geht ja gut los ā€¦

Wieviel ist denn aktuell los? Werde wohl auch bald da sein :blush:

So gerade angekommen. Stehe an der, wenn man vor der Arena steht, auf der linken Seite! Etwas abseits. Mag den Trubel nicht so

Hat Irgendjemand den Contest gewonnen???

Hey, Leute. Hat zufƤllig jemand von euch (diejenigen die vorne standen), das Lied ā€œWaiting for the Endā€ aufgenommen? Chester sprang von der BĆ¼hne und steuerte auf mich zuā€¦ er hielt sogar lange meine Hand und ich sang mit ihm das Liedā€¦ es war so unbeschreiblich fĆ¼r mich. Hab ihm auf Englisch gesagt, dass er der GrĆ¶ĆŸte fĆ¼r mich sei und hat mir lieb gedankt dafĆ¼rā€¦ Hab so geweint vor Freude danach, weil ichā€™s gar nicht glauben konnteā€¦ habā€™s aber nicht auf Video, weil ich diesen Moment genieƟen wollte, ohne mich auf mein Handy zu konzentrierenā€¦ oder wisst ihr, wo es die ganzen Videos von den Kameras und Co. gibt?

Jaaa war da, fĆ¼r mich bisher das beste Konzert
Chester hat meine Hand bei Heavy gehalten
bin auch aus Hamburg

Gibt es irgendwo die Aufnahmen die dort vom Veranstalter gemacht wurden?

Hello. Can anybody tell me why thereā€™s no Meet and Greet at Linkin Parkā€™s show in Berlin on monday? Iā€™m really desperate, 'cause of thisā€¦

same hereā€¦the gig is 5 days ahead

Me too :-/

Signs up for other showsā€¦ but thereā€™s still no Meet and Greet for their show in Berlinā€¦ canā€™t understand this.

i hope there will be one

1 Like

@bengelshen ich suche dich schon Ć¼beraaaall :smiley: Bitte melde dich mal bei mirā€¦ du standst auf dem LP Konzert neben mir.