Und? Wersch bei Fort Minor im Kesselhaus dabei?
OMG ich will ich will - wie komm ich an tickets??? hab ich ja garnich mitbekommen aaaahhhh
edit: habs gefunden - morgen presale ahhhhh ich bin def dabei!!!
Hey, ich bin vielleicht auch da. Leider hab ich die Show total übersehen und jetzt gibts ja nicht mehr so tolle Tickets … Echt schade… Aber auf der anderen Seite, wann gibt es schon mal die Gelegenheit. Wenn dann wär ich wahrscheinlich schon ab dem 1. in Berlin. Weiß jemand wie teuer die Fort Minor Karten sein werden?
Und es wäre ganz toll, wenn mir jemand sagen könnte ob “Stehplatz Tribüne” oder “Stehplatz Innenraum” besser ist. Sieht man bei “Stehplatz Tribüne” evtl. mehr? Denn der Stehplatz Innenraum ist ja recht weit hinten…
Danke!!
tickets gehen morgen in den presale und normaler sale ab do. dann wissen wir die preise
Toll, dass ich das Hotel schon für eine Nacht von Donnerstag auf Freitag gebucht habe und die die Nacht davor nichts mehr frei haben… Sonst wäre ich auch mega gerne dabeigewesen
guck doch nach nem anderen hotel für die 1 nacht
Kannst du die Hotel-Buchung nicht noch stornieren und dann ein anderes Hotel für 2 Nächte suchen?
Wenn nicht, dann kannst du ja echt noch ein anderes Hotel suchen für die eine zusätzliche Nacht
Das wird die geilste Woche überhaupt ich freu mich so mega
Ich hoffe die Tickets für FM sind nicht allzu teuer
Ach Mist
Ich hab gerade festgestellt dass ich vom 2-5 September wo anders bin…
Total doof!!!
ist halt ein Fußballstadion, schau am besten auf deren Homepage, dann kannst Du es vielleicht besser für Dich einschätzen …
Danke, ich hab leider grade festgestellt, dass ich vom 2 bis zum 5 September sehr wahrscheinlich eh mit der Arbeit wo anders bin… total doof… v.A. da das auch noch nicht ganz sicher feststeht, aber dann kann ich die Zeit halt leider schlecht verplanen… sehr, sehr schade…
Fort Minor und Linkin Park hintereinander weg wäre schon echt toll gewesen. (V. A. ich hab mich für eine Summer School beworben mit der ich dann bis zum 28.08. bzw. 29.08. in Berlin bin, dann hätte ich am 30.08. und am 01.09. noch die Stadt anschauen können, hätte gut gepasst…).
Wo gibst denn die FM Gig Info?
geh auf dein dashboard - da is der code - kopieren und auch draufklicken - bringt dich zu eventim
Hi ho, hab grad bestellt, meet&greet gibts anscheinend nicht, hab pre sale stehplatz, jmd ne Ahnung was das bedeutet? Wer kennt das Kesselhaus?
im kesselhaus gibts nur stehplätze - is ne kleine venue
cool, scheint ne one man show zu werden
Yes! Front of stage. CU all.
Berlin… I am coming for FM and LP on 2nd & 3rd… Yo…