Meet And Greet Hamburg, Germany

also, hast du dich von ganz hinten in die 4. reihe gedrängelt?

Wäre mir ehrlich gesagt zu dumm sich dann da großartig rumzudrängeln :smiley: hab jetzt auch mein M&G abgesagt, ist jetzt eh nicht so besonders toll… Steh lieber und genieße den Abend mit Musik als da mir nen Streß zu machen

Also in Stuttgart wäre es kein Problem gewesen nach dem M&G sich zu finden :slight_smile:
Wir waren vor der ersten Absperrung (ca.10Reihe) und da war noch soviel Platz, da hätte man sich locker gefunden…

Und?? Wie wars? Wurdet Ihr wieder nach vorne gelassen nach dem M&G?

War nett mit Euch gestern, nochmals Gruss an Niels und Carola und die Anderen vom Meet&Greet, find’s immer schön, neue Leute zu Treffen.

Konzert war Klasse, Stimmung war Super, hat sich wirklich gelohnt!

Das Konzert war mega!!!

Leider hatte ich mich nicht für die M&G-Lotterie angemeldet weil mein Freund nicht alleine in die Halle wollte falls ich gewonnen hätte. :frowning:
Nun überrede ich ihn grade für Bremen, denn da haben wir Sitzplätze und dann finden wir uns ja gleich wieder wenn ich wirklich ausgewählt werde für das M&G. Na mal sehen ob er mir diesen Wunsch erfüllt.

Viele Grüße an alle die gestern mitgefeiert haben in Hamburg!

Ja war echt lustig gestern, ist einer in Bremen dabei?

Hallo Leute,

nur eine kurze Frage zu dem M&G gestern: Wo genau kann man sich die Bilder anschauen/runterladen, die von uns gemacht wurden? Es hieß auf linkinpark.com, ich hab leider noch nicht rausgefunden wo genau dort? =/.
Es gab ja anscheinend zwei Gruppen und die Bilder, die hier hochgeladen sind zeigen leider nicht meine Gruppe! Danke!!

[quote=scrow0815]Ja war echt lustig gestern, ist einer in Bremen dabei?[/quote] ich bin da :smiley:

[quote=Milkteapopcorn]Hallo Leute,

nur eine kurze Frage zu dem M&G gestern: Wo genau kann man sich die Bilder anschauen/runterladen, die von uns gemacht wurden? Es hieß auf linkinpark.com, ich hab leider noch nicht rausgefunden wo genau dort? =/.
Es gab ja anscheinend zwei Gruppen und die Bilder, die hier hochgeladen sind zeigen leider nicht meine Gruppe! Danke!![/quote]
hier müssten sie sein :slight_smile: http://linkinpark.com/media/photos/64153

ich stand in der 1. Reihe wir haben für jemanden frei gehalten, die konnte sich auch von der Seite der Bühne zu uns durchdrängeln. Ein anderer neben uns kam nicht wieder :wink: Es ist wie gesagt Glückssache. Ist entspannter, wenn man Sitzplätze hat. Ansonsten early entry nutzen, sich mit einigen anfreunden und sie nett bitten, dass die frei halten, dann muss man sich nur noch durch die Leute durchdrücken

Bin auch in Bremen wieder mit dabei, aber da dann Sitzplätze :wink:

Grüße nochmal an alle die beim M&G dabei waren :slight_smile:
Danach bin ich in die 3. Reihe gekommen. (Ohne unfreundlich rumzudrängeln) Hat sich also voll und ganz gelohnt :smiley:

Ich bin auch in Bremen!