Meet and Great Berlin Mercedes Benz arena...?

Ja, Lorenzo hat bestätigt, dass es kein M&G geben wird ._.

Das Konzert gestern war der Hammer!

1 Like

Legendär !!!

1 Like

Geht mir genauso. Wo hast du gestanden? Ich suche dringend auch noch ein Foto/Video von mir und Ihm. Stand linksseitig der Bühne neben dem Steg…vor lauter euphorie und mitsingen hab ich mir nichtmal den Tietel gemerkt…es war auf jeden Fall das zweite mal als er links der Bühne zum Publikum runter kam…recht weit zum Schluss hin. Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen? er hat meine hand für eine gute Minute gehalten…war überwältigend…ein Traum Grüße Max

Ich stand direkt vor’m Steg links, längs… wenn du zur Arena reingehst die Ansicht der Leute. Nicht Bühnenansicht. Er kam zuerst zu mir runter… finde die Bilder auch nicht… ich suche überall, hab auch zwei Fotografen gefragt, aber nichts :confused: Sie haben nur Bilder von der Dame, die “Heavy” mit Chester gesungen hatte…

Habe davon ein paar Bilder gemacht. Chester ist drei Mal runter zur Menge. Nicht 2x :slight_smile:

1 Like

Na ja das mein ich ja…ich stand auch…zuschaueransicht…links der bühne. Das einem mal ist er bei waiting for the end runter gekommen… in deine nähe da…gleich links neben den steg. Das andere mal war er bei heavy drüben mit diana. Laut nem anderen member ne rumänin. Und fast zum schluss kam er nochmal von der bühne zu mir vorne links neben der bühne und hat mit mir hand in hand gesungen. Ich war nur so baff das ich nich mehr genau weis welcher song. Irgendwas nach in the end…

1 Like

Adde mich mal bei facebook wenn du das hast.

Jaa, genau… Waiting For The End sang er ja mit mir… und hat meine Hand gehalten. Irgendjemand hat mir danach dann dazu gratuliert von den Zuschauern. Glaube es waren zwei Leute. Hab ihm auch gesagt, dass er der Größte für mich sei und er hat mir so lieb gedankt… ich bin schon so deprimiert, weil ich keine Bilder dazu finde…
wie heißt du auf Facebook? Schreib mich mal an: Nimsaj Rethcäw

Da auf dem Video sieht man das er nochmal unten war…es war papercut…hat da jemand noch nähere Fotos oder Viedeos von? Grüße max

Hey,
ich stand erste Reihe ganz links und hab’ auch ein kurzes Video bei Papercut gemacht:

Leider sieht man aus dem Winkel aber nichts von Chester und Dir :frowning:

Grüße

Ich verzweifel auch langsam…

Ich habe ein Video auf yt gefunden, wo jemand von Chester gefilmt hat, als er auf mich zukommt. Habe beide Arme oben. Man sieht mich vorher ganz kurz von weitem… aber dann nichts mehr. Und ich hab einen Kameramann entdeckt, der das gefilmt hat… aber den erstmal finden…

Ja das hab ich vorhin gefunden…coole sache! Man kann sehen wie wir uns da festhalten😄 wär cool wenn wir noch wen finden ders näher gefilmt hat. Danke dir schonmal riesig dafür!

Dann bist du sicher auch derjenige der es bei youtube eingestellt hat. :smiley: haste noch fotos von dort oder kennste vielleicht noch jemanden der näher ran stand? lg max