German LPUers

Dein Hirn ist echt mal so gar nicht mikish [biggrin] Aber bitte, ich schreibs dir noch mal…
Die werden immer noch am 12. Dezember verschickt. [wink][/quote]

Ich hab im Moment viel Stress mit Schule und so Kram, da kommt das ein wenig zu kurz.
Hieß es nicht eigentlich, es dauert ca. 2-3 Wochen ? Das wäre dann doch eigentlich zu spät…

[quote=Jats][/quote]

Ja es dauert 2-3 Wochen, aber erst nachdem sie verschickt wurden. Also nach dem 12. Dezember. Wenn du Glück hast, hälst du es also zu Weihnachten in deinen Händen.

Ernsthaft ? -.-
Ach scheiße … bei meinem Glück kommt das an, wenn wir im Urlaub sind.

Das passt schon :wink:
Ich bin wahrscheinlich auch nicht da - ab dem 4.1.
Aber bis dahin sollte es da sein. Lpu ist immer ganz flott bei mir

Hey,

I’m from Germany too :smiley:
I live near Düsseldorf.and I am the only die hard LP fan xD
Making me sad sometimes…
Well, nice to meet you guys then ;D

Sorry Leute, hab grad erst gesehen, dass ihr deutsch schreibt :smiley:

[quote=Sassi][/quote]

meine beiden “tourbegleiter” (wir fahren immer zusammen durch ganz deutschland wenn die jungs mal wieder da sind) sind beide aus düsseldorf, also bist du nicht alleine :wink:

[quote=LinkinParkForever275]Das passt schon :wink:
Ich bin wahrscheinlich auch nicht da - ab dem 4.1.
Aber bis dahin sollte es da sein. Lpu ist immer ganz flott bei mir
[/quote]

hmm … ich bin ab dem 27.12. weg, das wird glaub ich sehr knapp.
Weiß jemand wie das aussieht, wenn das Paket zufälligerweise von keinem Nachbarn abgeholt wird ? Wir sind dann nämlich 10 Tage im Urlaub und ich habe Angst, dass die Post das dann zurückschickt o.O

[quote=videl_2201][/quote]

Ich glaube man denkt aber immer dass man alleine ist, man trifft ja nicht stänig LP fans.
Gut Düsseldorf ist jetzt etwas größer als meine Stadt, da ist es schon wahrscheinlicher jemanden zu treffen der auch LP fan ist.
Hier bei mir habe ich aber noch keinen gesehen :frowning:

[quote=Jats][/quote]

Dann kleb einen zettel an den briefkasten oder haustür mit ner notiz für den Briefman :smiley:
Schreibst schön drauf das du ein wichtiges paket bekommst und er das bitte bei Herrn sowieso abgibt!

[quote=Zoscha][/quote]
Ist schon ätzend, oder… LP hat so viele Fans, aber gerade in der Nähe hat man meist keine …ist bei mir genauso, dazu kommt noch, dass Leute meines Alters mich dann auch noch blöd anschauen, wenn ich meine LP-Liebe äußere… das ist das Schöne an Foren, dass man sich wenigstens online mit Gleichgesinnten austauschen kann…

Ich bin aus Hannover und habe auch das Gefühl, dass ich in meiner Stadt der einzige LP-Fan bin. :slight_smile:

[quote=LinkinParkForever275]Dann kleb einen zettel an den briefkasten oder haustür mit ner notiz für den Briefman :smiley:
Schreibst schön drauf das du ein wichtiges paket bekommst und er das bitte bei Herrn sowieso abgibt![/quote]

Gute Idee ^^
Naja, hoffentlich wird das gar nicht erst nötig sein und ich werde mein Paket schon an oder vor Weihnachten in den Händen halten [biggrin]

[quote=LPisgreat][/quote]

Ja genau, wie gesagt zumindest kommt es einem so vor. Ich bin immer ganz neidisch wenn jemand sagt, dass seine/ihre beste/r Freund/Freundin auch LP fan ist. Wäre wirklich cool so jemanden zu haben, dann müsste man auch nicht alleine auf Konzerte gehen oder irgendwie jemanden da hingeschleppt bekommen. Mhhh, vielleicht sollten wir alle in eine Stadt ziehen [wink]
Mit dem Alter hat das gar nichts zu tun in meinen Augen, jeder Mensch ist doch anders. Der eine zieht seine Kraft daraus, dass er irgendwelche Erfolge hat, der Andere dadurch dass er an Gott glaubt und ich wiederum ziehe meine Kraft daraus, dass es eine Band gibt die mir aus der Seele spricht und egal in welcher Stimmung ich bin, immer mit einem Song für mich da ist. Da ist es doch egal ob ich 10, 20, 30, 40 oder 50 bin.

[quote=Jats][/quote]

bestimmt! und die idee klappt weil ich das auch schon gemacht habe :wink:

[quote=Zoscha][/quote]
“Ich bau 'ne Stadt für dich”… lalalala… das wäre es doch… eine LP-Stadt …lol.

Du hast es ganz treffend gesagt mit der Band, die einem aus der Seele spricht und einem Energie etc. gibt. Für mich hat das auch nichts mit dem Alter zu tun. Aber ab 40 wird es schwieriger mit dem Umfeld: da wirst Du als Musikfan dann schon mal von der eigenen Altersgruppe als “pubertär” abgetan - umgekehrt schauen Dich manche 20Jährige auch ein bißchen komisch an, wenn Du bei Partys, die nicht “Ü30” sind, einfach nur tanzen willst… aber so ist das halt. Wobei es mir eigentlich egal ist, meine Musikleidenschaft lass ich mir eh von niemand nehmen :slight_smile: Deshalb: schön, dass hier im LP-Forum einiges los ist!

so, ich geb auch mal meinen Senf dazu :stuck_out_tongue_winking_eye:
ich komme aus dem Köln/Bonner Raum, also irgendwo dazwischen, um genauer zu sein^^

und ich grüße einfach mal jeden hier, ob er/sie mich kennt oder nicht. fühl dich einfach gegrüßt :slight_smile:

[quote=Zoscha][/quote]
Also ich hab eigentlich vor jedem Konzert neue Leute kennengelernt und daraus haben sich Freundschaften entwickelt die auch über die Konzerte hinausgehen.

Ich war bis jetzt zwar nur bei einem Konzert dabei, aber da hat sich wirklich eine Freundschaft entwickelt. Aber ich denke, darum geht es unter anderem auch … dass Musik auch verbindet. Wir sind ja schließlich alle Fans [wink]

[quote=Jats][/quote]

sauber! hab auch ne menge leute letztes jahr in Dortmund getroffen! war davor 2007 in hamburg und 2008 in hannover aber noch nicht in LPU :confused: