German LPUers

ja das pack war echt schnell weg (und ich kanns immer noch nich glauben,dass ich eins bekommen hab freu)

und mal ne andere frage wie lange dauert es bis ein paket aus amerika hier ankommt?

[quote=Hybrid Soldier]ja das pack war echt schnell weg (und ich kanns immer noch nich glauben,dass ich eins bekommen hab freu)

und mal ne andere frage wie lange dauert es bis ein paket aus amerika hier ankommt?

Noch jemand außer mir und Hybrid Soldier, der das Bundle bekommen hat ?

danke für die info ^^

Das wäre meine nächste frage gewesen xD

mit dem schiff 3 wochen, per luftpost etwa 1- 2 wochen.
Sind so meine erfahrungswerte bei sendungen aus den USA. wenn es dann der zoll noch begutachten will kanns da noch mal etwas rumliegen…

[quote=wiiesel]mit dem schiff 3 wochen, per luftpost etwa 1- 2 wochen.
Sind so meine erfahrungswerte bei sendungen aus den USA. wenn es dann der zoll noch begutachten will kanns da noch mal etwas rumliegen…[/quote]

ah ok dann wird es wohl nächste oder übernächste woche eintreffen ^^

Yep :smiley: Also ich habe eins ergattern können, meine ich damit. Angekommen ist es noch nicht. Das wäre jetzt auch wahnsinnig schnell gegangen oder? Ich wundere mich, wieso der LPUer aus der Ukraine sein bundle schon hat. Vielleicht hat er eine andere Versandart gewählt.

wahrscheinlich schon weil sonst wären unsere ja auch schon da

Wer weiß, wie die das handhaben.
Wie lautet denn euer Status der Bestellung ? Bei mir stand nach zwei Tagen oder so ‘fullfilled’, sollte also verschifft worden sein. Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange [biggrin]

Ja, bei mir steht auch “fullfilled”. Allerdings hatte mein LPU11 Paket, nachdem dieser Auftrag “fullfilled” war, noch ca. 2 Wochen gebraucht, bis es bei mir ankam. Mal sehen…

bei mir stand auch schon ein tag später “fullfilled” aber das heißt ja nur das es verschifft wurde und nicht das es schon dda is ^^

Weiß ich, aber mein LPU package hat zum Beispiel erst nach drei Wochen auf fullfilled gestanden.

ach so

[quote=Hybrid Soldier][/quote]

In der Geduld liegt die Kraft ;D

In der Geduld liegt die Kraft ;D[/quote]

ja stimmt ^^ kann es nur kaum erwarten ^^

bei mir stand gleich nach bestellung fullfilled

I’m from Germany as well, 30 minutes from Frankfurt :slight_smile: