Bei mir hat’s auch geklappt. War beim ersten Klick ausverkauft. Nochmal versucht und dann gings :)))
wie viel hats denn jetz gekostet?
Ich hab für das CD Bundle und die Letters zusammen 81 Dollar bezahlt, dazu kommen dann halt noch 19% Einfuhrsteuer
Hat 50$ gekostet. Hab mir dann direkt noch LPU 11, X, 8, 7, 5 und die LPU 9 Vinyl dazugeholt und das LPU 8 T-Shirt
[quote=SebastianLP]Hat 50$ gekostet. Hab mir dann direkt noch LPU 11, X, 8, 7, 5 und die LPU 9 Vinyl dazugeholt und das LPU 8 T-Shirt
[/quote]
fast das volle programm ^^
Meins war auch 50$, plus Porto 14,22$. Hoffe, da kommt nicht allzu viel Zoll drauf…
[quote=Jats]Meins war auch 50$, plus Porto 14,22$. Hoffe, da kommt nicht allzu viel Zoll drauf…
[/quote]
stell dich auf ca. 7,30 € zoll ein ^^
[quote=wiiesel][quote=Jats]Meins war auch 50$, plus Porto 14,22$. Hoffe, da kommt nicht allzu viel Zoll drauf…
[/quote]
stell dich auf ca. 7,30 ? zoll ein ^^[/quote]
viel mehr wirds nicht werden.
Sicher, wie kommt ihr drauf ?
Ich dachte, da kommt noch die deutsche Mehrwertsteuer drauf ?
$50 sind ca. 38,82 und davon 19% = ca. 7,30 €
Klar, sorry, hatte vorher mit ca. 150$ gerechnet, deswegen hatte ich was anderes im Kopf [wink]
Das wird noch dauern sry…ich hab meins noch ne woche vor weihnachten bestellt und es wurde noch nicht mal VERSCHICKT!!
Nach versand dann noch 2 wochen drauf…
[quote=BLACK DRECK][/quote]
YES meins ist da :DD wieeeeeeeeeeeeeeee geil
Freut mich
Aber wieso jetzt erst ?
YES meins ist da :DD wieeeeeeeeeeeeeeee geil
Hi leute,
hatte in letzter zeit ein bisschen wenig zeit [confused]
Bin grad mal meine e-mails durchgegangen,
wie geil ist das denn 1 def festehendes meet & great für alle “alten” 60 dollar mitglieder.
Kanns kaum glauben… der Tag wird immer besser freu
[biggrin]
Das mit dem feststehendem m &g gilt doch auch für die member die bei LPUX dazugekommen sind oder?
geht man streng nach der formulierung gilt das wirklich nur für die LPU11 member und nicht für LPUX aber da würde ich sicherheitshalber noch mal an offizieller stelle nachfragen.
[quote=Hybrid Soldier][/quote]
Nein, Adam hat explizit gesagt das gilt für die die das 60 Dollar LPU11 Bundle vor heute gekauft haben.
werde ich machen