Wer weiß … WAS fulfilled ist steht da ja nicht [lol]
[quote=Jats][/quote]
stimmt natürlich
Hast du zufällig schon was anderes im LP(U) Shop oder woanders aus dem Ausland (Japan, UK, US) bestellt ?
Ich habe mir gestern die Breaking The Habit DVD bestellt, aber ich habe keinen Plan wie lange sowas braucht bis es da ist und da ich jetzt schon ein wenig ungeduldig beim Warten auf mein LPU Package werde, frage ich mich, ob das immer so lange dauert.
Hatte vor mir das Tee T-Shirt zu bestellen auch wenn es teuer ist, aber ich habe keine Lust wieder so lange zu warten …
[quote=Jats][/quote]
Ich hab schon öfter bei ebay.us bestellt (ami ebay).
Geht recht schnell - ca. 6 Tage dann ist das da. Wenn es über 25Euro ist musst du zoll bezahlen (einfuhrgebühr Postweg). Unter 25euro ist kein problem.
haha echt ? Dann habe ich ja richtig Glück gehabt, meine Bestellung liegt bei 15,XX€ ^^
Hat irgendjemand von euch vielleicht ne gute Adresse für Importe bzw. Special Editions von LP oder anderen Bands ?
[quote=Jats][/quote]
Ja ging mir genau so ich hab auch schon öfters in usa gekauft
Was denn so ?
Ich versuche momentan herauszufinden welches wohl die schnellste Versandmethode ist. Air Mail sollte da ja eigentlich relativ zügig sein, aber ich habe keinen Plan wie es da ab Flughafen weitergeht ^^ Habt ihr vielleicht schon verschiedene Versandarten gewählt oder habt irgendwelche Tipps was man neben PayPal oder anderer finanzieller Absicherung beachten sollte ?
[quote=Jats][/quote]
Air Mail ist zwar prinzipiell die schnellste Variante aber halt auch die teuerste. Hab schon alles gehabt von 5-6 Tagen bis hin zu 2 Monaten ( LPU Shop ) an Shops kann ich neben den diversen Ebay Seiten auch die weltweiten Amazon Seiten empfehlen. Für japanische Special Editions ist yesasia.com ne gute Adresse und ansonsten gibts noch discogs,com, eil.com und gemm.com. Die letzten zwei sind etwas unübersichtlich aber wenn man sich die Zeit nimmt kann man einige Raritäten finden.
i wish i was
why? Where do u live? :S
Cool, danke [smile]
Das Mysterium mit amazon.de, .com und .uk habe ich auch schon herausgefunden. Teilweise sind die Sachen da spottbillig, das ist ein Witz. Bei eil.com war ich mir nicht sicher, wie seriös die Seite ist, aber ich war gestern nochmal drauf, sieht echt super aus. Allerdings habe ich nicht herausgefunden wie man sich da anmelden kann … kann mir da jemand helfen, egal wie lächerlich das klingt ? ^^
frohe weihnachten an euch alle
dankeschön dir auch
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein gesegnetes Fest und frohe Weihnachten.
Hoffentlich bekommen wir heute alle unser Geschenk von LP ^^
Wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest
[quote=Jats][/quote]
eil.com ist seriös hab da die ITE CD/VHS Combo und die Taiwan Collison Course VCD Promo her.
Ach, frohe Weihnachten und den ganzen Kram euch allen
Auch noch von mir Frohe Weihnachten euch allen ^^
[quote=Hybrid Soldier]Auch noch von mir Frohe Weihnachten euch allen ^^
Frohe Weihnachten an Euch alle! Genießt die Zeit.
[quote=LPisgreat][/quote]
Merci dir ebenfalls